Ankleide- und Schlafzimmer aus Eiche und Nussbaum

AnsichtBettSeitlichBettAnsichtNachtschränkchenDetailDetail SideboardSchlafzimmerSideboardSchlafzimmerJPGAnsichtKleiderschrankSchräge1AnsichtEinbauschrankSchrägeoffenSchubEinbauDetailoffenesRegal1AnsichtDetailTürfurnier1EinbaugeradeAnsicht1JPGEinbaugeradeAnsichtoffen1

Auf Kundenwunsch wurde ein Ankleidezimmer für die ganze Familie und ein Schlafzimmer ausgebaut. Die klaren Vorstellungen der Kunden wurden zusammen besprochen, Proben angefertigt und das Projekt anschließend umgesetzt. Alle Türfronten sind aus Eiche furnierter Tischlerplatte und werden durch einen Querstreifen aus Nussbaum geteilt. Die Innenaufteilung besteht aus Fachböden, Kleiderstangen und 16 englischen Schubkästen, deren Vorderstück schmaler ist und mehr Übersicht über den Inhalt bietet. Der Innenkorpus ist aus Fichte 3-Schichtplatte und wurde mit einer Lasur aus Bienenwachsbalsam in braun lasiert. Schlanke Griffleisten aus Nussbaum und Eiche wurden von uns hergestellt und zieren jetzt die Fronten.

Kontaktdaten

  • deinTischler Patrick Gülzow, Tischlermeister
  • Telefon 0341 / 68 709 845
  • Fax 0341 / 68 709 846
  • eMail mail at dein-tischler-leipzig.de
  • Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr
  • WerkstattdeinTischler
    Klingenstraße 20b
    04229 Leipzig

RSS

RSS abonnieren

Rückrufservice

Gern rufen wir Sie auch zurück.

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

eMail-Adresse*

AntiSpam*

Tragen Sie den Code ein.

captcha

*notwendige Informationen